Drucken
Zugriffe: 2789

Am Sonntag, 15. Juli 2012, fand im Hof der Familie Möhrle im Wiesenäckerweg unser diesjähriges Siedlerfest statt.

Auch in diesem Jahr war uns der Wettergott nicht hold. Bei "hochsommerlichen" Temperaturen von 20 Grad floss zwar das Fassbier, aber auch der Himmel über uns öffnete seine Schleusen und es gab immer mal wieder einen Regenschauer. Trotzdem waren wir unter der überdachten Pergola um die Mittagszeit voll besetzt. Neben Festbratwürsten und Steaks präsentierte unser Team ab 12:30 Uhr unser schon weit über die Grenzen der Siedlung bekanntes Mittagessen. In diesem Jahr Schweinelende "Italienisch", Ofenkartoffel, Quark und Holzofenbrot. Am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Gemeinschaftsleiter Norbert Schmidt begrüßte die zahlreich erschienen Gäste und wünschte guten Appetit und bedankte sich auch bei den zahlreichen Helfern, ohne die auch so ein kleines Fest nicht stattfinden könnte..

Die Siedlergemeinschaft bedankt sich auch ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen. Bilder vom Siedlerfest 2012 gibt es in der Bildergalerie.