Drucken
Zugriffe: 1980

Zum zweiten Mal traf sich die Siedlergemeinschaft im Nebenzimmer des "Congresso da Ciro" am 2. Dezember 2012 zu Ihrer jährlichen Weihnachtsfeier. Pünktlich zu diesem Termin war auch dle Landschaft durch leichten Schneefall gezuckert..

Gemeinschaftsleiter Norbert Schmidt begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und wünschte allen Anwesenden einen Guten Appetit bei Kaffee und Hefezopf. Er bedankte sich namentlich bei den Helfern und bei den Vorstandskollegen mit einem kleinen Präsent.

Die leider nicht mehr so zahlreiche Siedlerjugend erfreute den Nikolaus mit ihrer Musik und Gedichten und wurden dafür mit einem Geschenk belohnt. Norbert Schmidt wurde für seine unermüdliche Arbeit für die Gemeinschaft mit einem Weinpräsent vom Nikolaus belohnt.

Der Nachmittag klang mit einer Powerpoint-Präsentation mit den Aktivitäten des laufendenen Jahres aus. Im Anschluss an die Weihnachtsfeier blieben die meisten Gäste noch zum Abendessen im Congresso.

Für die Bilder von der Weihnachtsfeier auf <Weiterlesen> klicken.

Simple Image Gallery Extended