Drucken
Zugriffe: 4379

Am 19.07.2015 fand das diesjährige Siedlerfest, wie gewohnt, im Hof der Familie Möhrle statt. Zum ersten Mal gab es im Holzofen gebackenen Fleischkäse als Mittagessen. Dieser sowie die darüber hinaus angebotenen Grillwürste, Steaks und Folienkartoffeln waren zum Ende des Festes, sehr zur Freude von Gemeinschaftsleiter Norbert Schmidt, vollständig aufgebraucht.

Bei gutem Wetter war über die Mittagszeit fast kein Platz mehr frei, in den Nachmittagsstunden fanden die selbstgebackenen Kuchen regen Absatz.

Das Konzept, das Siedlerfest intern zu veranstalten, erweist sich Jahr für Jahr als die richtige Entscheidung. Siedler und Siedlerfreunde können sich hier in beschaulicher Atmosphäre austauschen, das macht richtig Spaß und wird von Mund zu Mund weitergegeben. 

Die Bilder vom Siedlerfest auf <weiterlesen> klicken

Simple Image Gallery Extended