Drucken
Zugriffe: 3301

Zahlreiche Besucher fanden sich am 17. Juli 2016 bei herrlichem Sommerwetter im schön geschmückten Hof von Monika und Jürgen Möhrle zum Siedlerfest ein. Bereits im Vortag wurden die notwendigen Vorbereitungen getroffen. Der 1. Vorsitzende, Norbert Schmidt, begrüßte alle und bedankte sich bei den Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Sehr gefreut haben sich alle Anwesenden, dass Frau Ortsvorsteherin Karen Eßrich sowie die ehemaligen Herren Ortsvorstehern Ruf und Tritsch das Fest besuchten und sich sichtlich wohl fühlten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – mittags Fleischkäse mit Folienkartoffel, Quark und Holzofenbrot, Festbratwürste und Steaks sowie zum Kaffee ein Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen, das sich wirklich sehen lassen konnte. Es spricht für das Siedlerfest, dass seit Jahren auch immer wieder die gleichen Gäste von außerhalb Grötzingen kommen. Ihnen gefällt die Idylle im Hof von Monika und Jürgen Möhrle sowie die angenehme Atmosphäre. Es war wieder ein schönes, gelungenes Fest, wo es viel Gelegenheit gab, sich auszutauschen. 

Für die Bilder bitte auf <weiterlesen> klicken.

Simple Image Gallery Extended