Drucken
Zugriffe: 2135

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 28.11.2010 war wieder einmal hervorragend besucht. Gemeinschaftsleiter Norbert Schmidt begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste im Niddasaal der Begegnungsstätte Grötzingen und wünschte allen Anwesenden einen Guten Appetit bei Kaffee und Hefezopf. Er bedankte sich namentlich bei den Helfern und auch nochmal bei allen, die zum perfekten Gelingen der 75er Jubiläumsfeier beigetragen haben.

Die Siedlerjugend war in in diesem Jahr besonders aktiv und überraschte und erfreute den Nikolaus mit ihren musikalischen Darbietungen. Von Blockflöte, über Gitarre, Klavier und Cello bis zum Schlagzeug war alles vertreten.

Der Nachmittag klang mit einer Powerpoint-Präsentation mit den Aktivitäten des laufendenen Jahres aus.

Für die Bilder der Weihnachtsfeier bitte auf <Weiterlesen> klicken.