Drucken
Zugriffe: 565

Unser Siedlerfest 2017 fand dieses Jahr zum 15. Mal im Hof der Familie Möhrle statt. Das ist nicht selbstverständlich und der Vorstand und die Mitglieder sind dafür dankbar. Gemeinschaftsleiter Norbert Schmidt begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste.

Das Wetter und die Temperaturen waren optimal und zum Jubiläum gab es zum Mittagessen ab 12 Uhr dieses Jahr unseren berühmt berüchtigten Rollbraten mit Soße und Kartoffelsalat. Nach 1 1/2 Stunden waren wir hier schon ausverkauft. Das Bier floß auf Grund der angenehmen Temperaturen auch in Strömen. Ebenso gefragt waren unsere leckeren Würste und Steaks vom Holzkohlengrill. Der von unseren Siedlerfrauen gebackene und gespendete Kuchen war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Am frühen Abend waren auch Fassbier, Würste und Steaks vernichtet.

Die Bilder gibt es, wenn Ihr auf <weiterlesen> klickt.

Simple Image Gallery Extended