Drucken
Zugriffe: 1739

Am 15.7.2018 fand wieder einmal bei bestem Wetter unser Siedlerfest statt. Viele Gäste kamen um sich bei Rollbraten und Kartoffelsalat, Steaks und Bratwürsten nett zu unterhalten. Als dann noch zum Kaffee die wunderbaren Kuchen/Torten aufgetisch wurden, war jeder voll des Lobes.

An diesem Tag fand auch das Endspiel der Fußball Weltmeisterschaft Frankreich-Kroatien statt. So wunderte sich niemand, dass gegen 17:00 Uhr nur noch ein "harter Kern" anwesend war. Inzwischen waren auch dunkle Wolken am Himmel aufgezogen. Schirme und Biertischgarnituren, die nicht  unter Dach standen wurden daher schnell abgebaut und ins Trockene gebracht. Kurz danach begann ein Gewitter mit starkem Regen.

Im Nachhinein waren wir froh, dass die Festgäste trocken nach Hause gekommen sind. So ist dann alles zur Zufriedenheit ausgegangen.