Drucken
Zugriffe: 3453

Nach vielen Jahren sind wir mit unserer Weihnachtsfeier hinsichtlich der Örtlichkeit wieder näher an die Siedlung herangerückt. In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier am 27. November 2011 wieder im "Congresso da Ciro" in der Augustenburgstr. statt. Im großen Nebenziimmer war für 50 Personen festlich eingedeckt.

Gemeinschaftsleiter Norbert Schmidt begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und wünschte allen Anwesenden einen Guten Appetit bei Kaffee und Hefezopf. Er bedankte sich namentlich bei den Helfern und bei den Vorstandskollegen mit einem kleinen Präsent.

Die Siedlerjugend erfreute den Nikolaus mit ihren Gedichten und Vorträgen und wurden dafür mit Leckereinen und einem Gutschein belohnt. Norbert Schmidt wurde für seine unermüdliche Arbeit für die Gemeinschaft mit einem Weinpräsent vom Nikolaus belohnt.

Der Nachmittag klang mit einer Powerpoint-Präsentation mit den Aktivitäten des laufendenen Jahres aus. Im Anschluss an die Weihnachtsfeier blieben die meisten Gäste noch zum Abendessen im Congresso.

Für die Bilder der Weihnachtsfeier bitte auf <Weiterlesen> klicken.